Warum versteckt mich mein Freund vor seinen Eltern?

5 Antworten

Da stimmt etwas nicht, such das Weite. Völlig kranke Familiensituation

Riri5467
Fragesteller

Ja ich finde auch da stimmt etwas nicht und zwar mit der Mutter.

Ist ihre Entscheidung wenn ihnen das Haus gehört

Versuche offen darüber zu sprechen und sag, dass dir das bei ihm und seinem Bruder aufgefallen ist. Unterhalte dich doch vllt mal mit der Freundin des Bruders, vllt könnt ihr euch über die Situation austauschen.

Er ist 38 und wohnt noch zu Hause mit seinen Geschwistern

Spätestens hier fängts an, für mich faul zu riechen 🙈

Riri5467
Fragesteller

Ja für mich auch.

Absolut bescheuert. Renn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy