Warum vermisse ich ein Fremden Mann?

Support

Liebe/r HDivaniwoski,

Du bist ja noch ganz neu hier.

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich beantworte Ihre Frage zwar sehr spät, aber mir persönlich ist es wichtig, meine persönlichen Gefühle und mein Verständnis für Sie mitzuteilen.

Ihre Frage nach dem "Warum?" kann ich nicht direkt beantworten. Die erste antwortende Person hat klar geschrieben, dass sie befürchte, Sie seien in diesen Mann verliebt. So deutlich wissen tut man das allerdings nicht immer. Ob Ihre Gefühle für ihn wirklich Verliebtsein bedeutet, kann ich nicht wissen. Ich denke, dass man sich diese Frage am besten selbst beantworten sollte, wenn man ganz ruhig und tief darüber nachdenkt.

Meine Erfahrung ist ähnlich wie die Ihre, aber betrifft keinen Mann, sondern meine Lieblingsschauspielerin Romy Schneider! Ich gebe offen zu, dass ich bei ihrem Anblick sehr viel mehr empfinde. Was ich fühle, weiss ich selber nicht so genau. Auf jeden Fall muss ich manchmal weinen, weil "La Schneider" tot ist und ich so viel später (12 Jahre) nach ihrem Tod geboren worden war! Es gibt Momente, da vermisse ich sie wie einen mir nahe stehenden Menschen, denn ich gut gekannt hatte. Mein grösster Wunschtraum ist, dass ich diese Frau eines Tages sehen und vielleicht sogar mit ihr sprechen werde! Sie wurde 1938 geboren und verstarb 1982! Sie war etwa 6 Tage (!) älter als meine Grossmutter! Ich wurde 1994 geboren und das in einem ganz anderen Land! Kaum etwas hatten wir gemeinsam! Und ja, ich liebe sie!

Hallöchen,

die Person die Du da beschrieben hast kannst Du auf jeden Fall vermissen :P
Du sagtest zwar, Du bist nicht verliebt, aber auf jeden Fall hast Du dich in den Kellner verguckt, sonst wäre er Dir relativ wumpe ;)

Außerdem denke ich, dass Du nur dort Freizeitkellnerin geworden bist, um ihn wiederzusehen, und nicht um - in erster Linie - Geld zu machen.

Du kennst ihn anscheinend nicht sonderlich gut, aber auf jeden Fall fühlst Du dich von dem Aussehen und dem Charakter hingezogen, sowas funktioniert ;)

Du warst sicherlich ziemlich erfreut, als Du erfahren hast, dass der Kellner zu der Hochzeitsfeier kommt, nicht wahr?

Es liegt doch auf der Hand, was Du empfindest, und ob Du ihn vermissen kannst, nech?

Lieben Gruß
-Venom

HDivaniwoski
Fragesteller

Ohh man! Du bist echt gut! :)

Du hast eigentlich genau das geschrieben, was ich nicht aussprechen konnte! :)

und ich sags dir, das stimmt und es ist mir auch klar geworden.

ich weiss wo er arbeitet, ich werde da mal nett essen gehen und auf der Hochzeit sehen wir dann weiter! :)))

danke dir. Lg, Helena

Venom30  07.04.2012, 20:43
@HDivaniwoski

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei :) und danke für den Daumen nach oben :)