Warum verlieben sich immer meine Freunde ich mich?

7 Antworten

Wenn es deine Freunde sind, die sich in dich verlieben, liegt es wohl an deiner Art/deinem Charakter. Da kannst du nichts gegen machen.

Viel dagegen tun kannst du nicht, außer von Anfang an klarstellen, dass du nicht an einer Beziehung sondern nur an einer Freundschaft interessiert bist

lunapuepchen
Fragesteller

Das tue ich immer und versuchen es trotzdem immer weiter.

Du kannst mit Sicherheit nicht verhindern, dass sich der eine oder andere von deinen Freunden mit der Zeit auch in dich verlieben könnte. Selbst wenn Du strikt darauf achten würdest, zu deinen Freunden einen gewissen Abstand zu halten sprich dich darum bemühen würdest von denen auch nicht missverstanden zu werden, es kann immer wieder mal passieren und wenn es so weit ist, dann müssen die verliebten Freunde eben auch damit klar kommen.

Ich denke das liegt daran dass du attraktiv und nett bist, aber vor Allem weil du interessant und sehr reif bist. Habe gesehen, dass du dich auch mit ernsten Themen wie Suizid, Depression und Sebsthass auseinandersetzt. Das beweist dass du sehr klug bist, weshalb sich alle in dich verlieben. Warte auf einen Jungen der "in deiner Liga spielt", wenn du nicht schon ängst einen hast, und sag den anderen dass du bloß mit ihnen befreundet sein willst:)

kann man so jetzt nicht beantworten, hübsch bist du ja, wenn dein charakter auch noch passt, kann ich das verstehen 😅