Warum verknüllt die komplette Wäsche in meiner Bettwäsche?

4 Antworten

wie wäre es mit vorher Reißverschluss oder Knöpfe schließen.

Da die Bettwäscheteile sehr viel größer als die Handtücher sind, verkfangen sich diese bei der Rotation der Trommel, ist völlig normal. Wasche die Handtücher mit anderer Wäsche und die Bettwäsche extra.

Also ich schließe meine Bettwäsche immer vor dem Waschen, die Knöpfe oder Reißverschlüsse. Dann passiert das nicht. :-)
Wenn sich die Wäsche trotz geschlossener Knöpfe ineinander verschlingt, muss man halt vorsichtig zupfen, bis sich der Kloß löst.

LG Kessy

Knöpfe die Bettwäsche zu oder schließe den Reißverschluss - dann passiert das nie mehr.