Warum verhalten sich so viele assozial?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe das genauso. Bin etwas zurückhaltender und finde bei der Jugend heutzutage auch kaum noch normalen Anschluss.

Alle sind super gestylte oder tragen nur Joginghosen habe keinen Plan wie das Leben abläuft (Geld verdienen, Zukunftspläne etc.).

Ist jetzt meine Meinung aber ich denke das kommt durch den hohen Anteil an neuer Kultur die durch die Einwanderung kommt und die sich leider negativ miteinander vermischen. Zudem denke ich auch das der Staat durch die viele Sozialgelder garnichtmehr dazu anregt sich noch normal und anständig zu benehmen weil auch ohne Job bekomme ich ja noch Geld.

Sonnenlichter
Fragesteller

Leider bin ich aufgrund meiner Behinderung auch arbeitslos aber will demnächst in einer Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen arbeiten. Leider will mir durch die Behinderung keiner haben, hab mich sehr oft beworben, aber ich verstehe wieso viele auf Harz 4 Empfänger wütend sind, obwohl ich leider auch viele Berufstätige kenne die sich im Alltag völlig daneben benehmen und in ihrer eigenen Welt leben.

1.Schlechte bis keine Erziehung

2.Von den Medien falsches Weltbild vermittelt bekommen

3.Der Staat hat beim Bildungswesen völlig versagt

Könnte dazu ein ganzes Buch schreiben, wieso weshalb warum

Sorry, kann ich nicht - In den Kreisen, in denen ich verkehre, ist das nicht üblich;)

Kann sich der Asoziale nur asozial verhalten. Sein Karma und seine Bestimmung.