Warum benehmen sich manche Flüchtlinge so schlecht?

8 Antworten

Das ist eigentlich eine sehr gute Frage, meiner Meinung nach, liegt es daran, das sie ja flüchten und das von einem Kriegsland, dass heißt die haben nie wirklich gelernt sich zu benehmen (natürlich nicht alle) die Mentalität ist halt anders, die sind halt aggressiver als Europäer und das ist Fakt, niemand darf kommen und sagen, es sind nicht alle so, natürlich nicht es gibt auch sehr aggressive deutsche, Spanier usw. aber es sind halt Länder bei dem der Charakter und Mentalität auf Aggressionen entwickel ist, das ist Fakt. Religion hat nichts damit zutun, es ist halt so, das ist das selbe wie Hautfarben, paar Länder dunkel andere hell, paar Länder aggressiv andere nicht und diese Aggressivität ist das Resultat von Schlägereien und weil sie es nicht anders gelernt haben klauen die usw. weil in deren Länder sowas fast nie erwischt worden ist und denken es können sie es auch machen, dann kommt der Staat und was macht er gegen die Straftaten? Genau nichts und deshalb macht es dann jeder weiter und weiter.

Es sind Menschen und sie verhalten sich menschlich. Idioten und Arschl**her gibt es leider immer und überall, da sind Menschen aus Syrien nicht besser als Menschen aus Deutschland. Wenn dann wie häufig viele Menschen auf einen Fleck zusammen sind macht die Gelegenheit Diebe und andere Verbrechen. Da muss die Polizei durchgreifende Maßnahmen vornehmen um die Ordnung zu wahren.

in den Massenunterkünften sind  einige organisierte,  gewalttätige Kriminelle, die die Flüchtlinge bestehlen , einschüchtern & sogar Duschgebühr fordern,  wie gerad jüngst bekannt geworden.. so ein  asoziales Verhalten löst dann Unruhen  aus

Die Frage wäre aber  zu klären sind das wirkliche Flüchtlinge oder sind das normale Kriminelle die  z. Bsp. mit gefälscher Identität (Pässe), nicht haltbaren angeblichen Asylgründen  in die Sammeleinrichtungen kommen können und hier abzocken wollen,  aufmischen , Angst unter den echten Flüchtlingen verbreiten..um die besser ausnehmen zu können

ich denke das Risiko wegen Gewalttaten/ Diebstahl  kein Asyl / Bleiberecht zu erhalten,  schreckt nur Leute nicht ab, die keine wirklichen Asyl berechtigten Gründe haben

Verflixtomat  07.10.2015, 20:47

"Flüchtlinge ausnehmen" ist jetzt in Deutschland eine Branche, etwa durch Inkasso-Unternehmen, die Gebühren für angeblich angesteuerte Websites verlangen, mit haarsträubenden Begründungen, Androhungen und dem Eindruck von Amtlichkeit.

Weil unter dem Decknamen "Flüchtlinge" nicht nur Flüchtlinge zu finden sind...

Ich helfe gerne, wo ich kann und so gut ich kann, aber die inflationäre Verwendung des Wortes "Flüchtling" ist ein Euphemismus par excellence. Nur ein erschreckend geringer Anteil der "Flüchtlinge" wird ihrer Definition gerecht. Viele flüchten nicht vor etwas, sondern streben auf etwas zu. Selbst in den öffentlichen Mainstream-Medien wurde verlautbart, dass IS-Anhänger und Söldnertrupps mit dem (natürlich selbstinszenierten) Flüchtlingsstrom ins Land gekommen sind. Aber auch viele Gefängnisinsassen wurden auf diese Weise aus ihren Herkunftsländern (diese nutzten die Gelegenheit des Flüchtlingschaos) so aussortiert (dementsprechend sind deren Manieren und daher wollen deren Herkunftsländer jene auch nicht mehr zurücknehmen).

Ich bitte darum, mich jetzt nicht mit dem Totschlagargument der heutigen Zeit (Nazi) zu diffamieren/diskreditieren und mit wachem Geist zu differenzieren.

Nicht alle Flüchtlinge sind kriminell, aber viele Kriminelle geben sich als Flüchtlinge aus. DAS wiederum schadet AUCH den wirklichen Flüchtlingen... umso wichtiger, dass man auf die Wortwahl achten sollte... sicherer ist die Ausdrucksweise "Migranten", denn das schließt Flüchtlinge nicht aus (andersherum ist es nicht gerecht).

Und wer bis jetzt immer noch nicht erkannt hat dass diese "Krise" so gewollt ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Für jene noch ein letzter Rettungsversuch: Informiert euch mal über George Soros (+ Handbuch und Finanzierung) und was für interessante Werbevideos die UNHCR erstellt und in Umlauf gebracht hat... Sucht nach den Ursachen auch außerhalb der Mainstream-Medien und bildet euch verdammt nochmal euer eigenes(!) Urteil, statt alles nachzuäffen - traut euch. Und insofern vorhanden:

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" - Immanuel Kant
Hi123754  09.07.2020, 07:54

Ich denke nicht das es soviele Flüchtlinge gibt die IS teroristen und verbrecher sind

Weil sie sich halt wie viele andere Menschen nicht anständig benehmen können und weil ma ihne eingeredet hat wie "schön" und toll alles bei uns ist... und das ist nun einmal leider Träumerei und Vorspiegelung von falschen Tatsachen.