Warum vergleichen Männer Autos und geben damit an?

4 Antworten

Salue

Der Konkurrenzkampf wer der Schönere, der Schnellere und wer am meisten bieten kann, kennen auch die Pfaue. Die Hähne haben dazu gleich ihrern Fächer eingebaut. Das verbessert die Chancen bei der Balz.

Wie Männer sind ebenso, nur haben wir keinen dekorativen Fächer eingebaut (immerhin vorne etwas ähnliches was auch möglichst gross scheinen muss). Es dürfen Autos, Markenklammoten, Edeluhren oder andere "Fächer" sein.

Wir Männer handhaben es verschieden. Die einen haben eher kleine "Fächer", aber sie haben Aura,. Witz und Charakter. die anderen trumpfen mit Muskeln oder anderen "Vorteilen".

Die Pfauenhühner haben verschiedene Geschmäcker.

Nun gibt es aber noch Ausnahme bei den Autobesitzern. Es sind die Oldtimer-Besitzer. oder Markenfans. Sie sehen die anderen Autos nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung. Auffallen tun sie mit ihrem fahrenden Kulturgut auch, aber suchen tun sie es nicht.

Tellensohn

Schwaches Selbstvertrauen. Haben Frauen aber auch, ich sag nur Schönheits OP ^^

Naja, das passiert anscheinend wohl bei einigen immer dann, wenn der Verstand zu kurz geraten ist. :)

Weil einige Männer diese Angeberschiene einfach brauchen für ihr Ego.