warum verbringt Cooper am ende nur paar Minuten am Ende des Filmes mit seiner Tochter?

1 Antwort

Sie liegt im sterben und er soll zu seiner Freundin zurückkehren bevor die bzw. er auch tot ist.

Es geht dabei ja auch um Zeitausdehnung... Und ihre Auswirkungen. je länger er von dem Planeten fernbleibt auf dem seine Freundin gestrandet ist desto älter ist er wenn er dorthin zurückkehrt.

Seine Tochter will, daß die beiden noch ihr Leben leben bevor auch sie sterben.

warehouse14