Versteht jemand von euch das Ende von "A star is born"?

2 Antworten

Ja, im Lied "Shallow" Fragt Jack Ally, ob sie zufrieden mit der Modernen Welt ist, Oder ob sie mehr möchte. Jack ist selber nicht zufrieden. da er einen Rückfall hatte (Drogenrückfall) auf der Grammy Verleihung, hatte ihn der Produzent oder wer auch immer das war (von Ally der Chef oder so) hatte Jack daraufhin angesprochen, und ihn so Ferrig gemacht das er sich Umgebracht hat. Dann sang Ally Never Love again und dann war der Film Fertig.

folge ich nur wiki

dann ist Jackson so schwach , so vom Leben enttäuscht, so von den Umständen der Welt um ihn herum runtergezogen, dass allein die Vorstellung , er könne wieder eine Rückfall erleiden zum Suizid führt.

Als Allys Manager Jackson damit konfrontiert, dass er zwangsläufig wieder in seine Alkoholsucht zurückfallen werde, kommt es anschließend zur Katastrophe: Jackson erhängt sich mit einem Gürtel in seiner Garage. Am Ende des Films singt Ally bei seiner Gedenkfeier ein von Jackson für sie geschriebenes Liebeslied.