Warum sieht Lady Gaga im Film A Star is Born so viel besser aus als in Echt ,wurde da getrixt etc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann jedenfalls mit Make Up viel Hautunreinheiten abdecken und auch mit Wimperndusche und anderen Verschönerungsvarianten so arbeiten ohne dass dies im Film als geschmikt erkennbar ist. Denn dass ist die Kunst des Maskenbildners bzw. Make Up Artisten.

Ich finde allerdings dass Lady Gaga generell eine natürliche Schönheit ist, die sich auch komplett ungeschminkt sehen lassen kann.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

wird am licht, der perspektiven und dem make up liegen. oder auch an deinen räumlichkeiten.

In Filmen wird niemals getrickst. Das ist immer alles total echt......... ,echt ehrlich. :)