Wie findet ihr den Film a Star is born?

3 Antworten

Mir gefällt der Film sehr gut.

Hat mich im Zusammenspiel mit den atemberaubenden Musikeinlagen emotional sehr gepackt:

https://www.youtube.com/watch?v=bo_efYhYU2A

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Gabel1953  01.04.2022, 17:15

Danke Sany, für das Video dieses tollen Films.:-)

Gabel1953  01.04.2022, 18:18
@SANY3000

Hab ihn mir eben bestellt.Ist schon länger her, dass ich ihn im Fernsehen gesehen habe.

Gut. Besonders von Lady Gaga war ich positiv überrascht und 'Shallow' ist ein super Song.

LikeHorror223
Fragesteller

Ich hab mir den Song schon lange herunterladen, ich LIEBE ihn!

Ich fand den Film interessant und schön. Die beiden waren toll und habe eine gute leistung abgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin