Pferdepflüsterer?

3 Antworten

ja hier wurde das traumatisierte Pferd "gebrochen" ja hier ist der Name des Filmes nicht angebracht. "Pferdeflüstern" geht anders, damals war man noch nicht so aufgeklärt

Also der Film ist soweit ich weiß eine wahre Begegenheit..

Man kann viel stellen in Filmen und Bilder von schon verletzen Tieren in Filme einarbeiten.

und nein es wurden nicht extra Tiere verletzt für den Film.

Nein natürlich wurden nicht extra Tiere für einen Film verletzt man kann da mittlerweile sehr viel Tricksen das sowas echt aus sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spikecoco  22.01.2023, 09:31

zu der Zeit aber nicht

spikecoco  25.01.2023, 08:47
@Saim0n

ne aber 24 und da war es mit dem Tierschutz in Filmen noch nicht weit her

Saim0n  25.01.2023, 12:15
@spikecoco

Gibt es denn irgendwelche Hinweise darauf, dass für den Film Tiere verletzt wurden?