Warum Umfrage hier einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil es die Mission des Tages so will 53%
Weil mich das wirklich wissen will 40%
Ich habe keine Meinung zur Frage zur Meinung 7%

4 Antworten

Weil mich das wirklich wissen will

Wenn ich andere Nutzer nach ihrer Meinung frage, dann interessiert mich das tatsächlich. Unabhängig davon, ob ich eine eigene (feste) Meinung dazu habe oder nicht.

Allerdings warte ich mit solchen Umfragen üblichereise, bis ich eine entsprechende Mission dazu habe. Ich bin definitiv anfällig für Gamification.

Sowohl als auch. Mal für die Mission des Tages und mal weil es mich wirklich interessiert.

Weil es Unterhaltungswert hat. Aus sonst keinem Grund, denn ich weiß, dass nichts repräsentativ ist.

Wer nicht will kann ja die Aufgabe tauschen oder gar nicht machen. Es ist ja kein Muss.

Aber besser vernünftige Umfragen stellen als lapidare.