Warum übertrieb Trump seinen Besitzwert um 2,2 Mrd?

4 Antworten

Erfolg macht sexy.

Das ist in den USA sicherlich stark ausgeprägt. Daher pflegt Trump sein Image als erfolgreicher Geschäftsmann und Politiker gegen das Esteblishment.

Aber es ist eben nur ein Image und nicht die Realität. In Wirklichkeit ist Trump ein miserabler Geschäftsmann, der viele seiner Gläubiger und Anhänger geblendet und geprellt hat. Auch als Politiker gehört er zu dem Esteblishment, gegen das er angeblich kämpft. Aber Fakten interessieren seine Anhänger ja nicht. Sie suhlen sich in dem Gefühl einer großen Sache anzugehören, auch wenn es sich dabei nur um einen Scheinriesen handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

gotik
Fragesteller

Eine gemeinsame Eigenschaft rechter primitiv gestrikter Hohlköpfe.

Das macht Trump aber nur gegenüber seinen Anhängern, um als erfolgreicher Geschäftsmann zu erscheinen. Gegenüber dem Finanzamt war er immer ein armer Mann.

gromio  27.09.2023, 07:53

😂

gotik
Fragesteller

Klar und die 'kompetente' deutsche Bank fällt auf sowas rein.

Ihm vertraut nicht die Hälfte der Amis, sondern nur die Hälfte der rep. Anhänger. Berücksichtigt man dann noch den Anteil der Bürger, die sich nicht an den Wahlen beteiligen, sind es nochmals weniger. Seinen Anhängern wird sein forsches Auftreten zusagen, seine Lügen stören sie nicht.