Warum überhitzt mein Handy, wenn ich bei Disney Plus streame?

1 Antwort

Ich habe bisher keine Probleme und nutze ein iPhone 12 Mini.

Hast du schon mal probiert den Stream erst herunterzuladen und ihn erst anzuschauen, wenn der Download fertig ist?

So könntest du schon einmal das Problem eingrenzen ob es vielleicht am Streamen (Download + Gucken gleichzeitig) oder evtl. an dem Download oder dem Gucken liegt.

Schaltet sich dein Handy denn automatisch ab oder teile mit, das es zu heißt wird oder fühlt es sich einfach nur sehr warm an?

LG
Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ByLourix
Fragesteller

Ich bekomme das nach einer Stunde mitgeteilt und es schaltet sich auch aus. Die Idee mit den Dowload werde ich nutzen, danke :)