Ist Disney Plus mittlerweile besser als Netflix? Hat Netflix überhaupt eine Zukunft?

5 Antworten

Netflix und Amazon haben mehr User. Disney ist noch auf Platz 3.

Im Grunde sind alle Dienste gleich, aber mal findet man hier etwas besser mal dort.

Und alle lassen sich immer etwas Neues einfallen. Netflix Dokumentationen, neue Serien, Dito Amazon etwa die Channels für Sport.

Predator93911  27.01.2023, 01:10

Und heute? Disney Plus hat Netflix überhohlt und mit dem sharing Verbot, welches im März kommen wird, wird Netflix dem Tode geweiht sein. Amen.

Netflix hat deutlich mehr Kontent, aber wenn man alles schon gesehen hat, was einen da interessiert, isses natürlich blöd, weil ewig nix Neues dazu kommt. Noch dazu steigt ständig der Abo-Preis, obwohl sich am Umfang der Mediathek nur wenig ändert.

Disney+ bietet halt teilweise sehr neuen Kontent, aber dafür eben nur eine recht spärliche Auswahl, wenn man nicht nur so Kinderkram sehen will.

Da ich Filme und Serien, die mir gut gefallen, durchaus mehrmals schauen kann, würde ich, wenn ich wählen müsste, im Moment trotzdem Netflix vorziehen.

Aber das kann ich in einem Jahr ja anders sehen.

Ist Disney Plus mittlerweile besser als Netflix?

Nein

Hat Netflix überhaupt eine Zukunft?

Ja

Ich persönlich nutze in letzter Zeit (6monate) sehr viel öfter disne+ als Netflix. Jedoch hängt das auch damit zusammen das ich schon alles geguckt habe. Sprich meiner Meinung nach ist es aktuell ausgeglichen

Ja, Disney Plus ist mittlerweile nach den Usern Zahlen zufolge, Die Streaming Plattform, welche weltweit am meisten genutzt wird. Für die Zukunft sehe ich schwarz für Netflix.