Warum übergibt sich meine Mutter immer.....?

6 Antworten

Das ist nicht normal. Sie ist entweder seelisch, oder körperlich krank, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.

Das kann wirklich an der Psyche liegen. Wahrscheinlich steigert sie sich so in den Streit hinein, das ihr so übel wird und erbrechen muss.

Frag sie waas sie hat vielleicht ist sie ja schwanger!?

Frag deine Mama doch einfach mal,dann bist du beruhigter und kannst deine mama auch fragen ob du ihr helfen kannst,sei es im haushalt oder einfach nur so.Lg

vanessa1vg
Fragesteller

Ich hab' sie gefragt, aber sie weisst selber nicht, was mit ihr los ist...

Belinda5353  22.05.2010, 18:50
@vanessa1vg

Dann sag ihr sie soll zum Arzt gehen.Das wäre doch besser Oder? Alles Gute

Es kann mit ihren Nerven zu tun haben, muss aber nicht, vor allem wenn es früher nicht so war. Sie sollte dringend zum Artz gehen, um vlt schwerwiegende Krankheit auszuschließen. Die meisten schwerwiegenden Krankheiten fangen ja "harmlos" an.