Warum tunken die Amis ihre Pizza noch in Soße?

7 Antworten

Ist nicht nur da so. In vielen Ländern, die früher französische Kolonien waren, also fast der ganze Norden Afrikas, ist das heute auch so üblich. Auch in Frankreich ist das anscheinend „normal“.

ich selber habe es nie probiert weil ich das eklig finde, aber viele Leute schwören drauf.

Bei Domino wundert mich überhaupt nichts!

Da bekommst du sogar KETCHUP! auf den Tisch gestellt. Was will ich denn bitte damit?!? auf die Pizza?

Andere Länder, andere Sitten.

In Indien bekommst du z. B. die Pizza ohne Gewürze?!?

Dann kommen noch 3 so Plastikbeutel mit und du kannst selbst bestreuen. Spicy, Oregano und noch etwas ..

Fett gilt dort als Geschmacksträger. Je fertiger desto besser.

Das ist keine Mayo sondern CremeFraiche bzw Sour Creme. Als ich das Erstemal mit Amis bestellt hatte, habe ich mich auch gewundert.......aber es schmeckt super !

PressLeigh7  21.12.2020, 21:22

es heißt Ranch nicht sour cream. sour cream ist das das man in die kürbissuppe rührt

kaufi  21.12.2020, 21:27
@PressLeigh7

Ich weiß was du meinst, aber die Amis in unseren Kasernen haben wirklich Sour Creme dabei. Es ist definitiv kein Ranch.......gibts aber sicherlich auch.

PressLeigh7  21.12.2020, 21:28
@kaufi

Also in Amerika wird es mit Ranch gegessen. Das weiß ich zu 100%. Wie das jetzt zB in Amerikanischen Restaurants in Deutschland ist bin ich mir jetzt nicht genau sicher haha. sry wenn das davor irgendwie wütend oder so klang🙃

kaufi  21.12.2020, 21:30
@PressLeigh7

Ne, das klang nicht wütend :-D Vielleicht nehmen die das hier bei uns als Ersatz........es schmeckt auf jedenfall super lecker.

Um den Geschmack nochmal zu verbessern. Verwunderlich, warum wohl so viele in Amerika Übergewicht haben.