Pizza gönnen?

11 Antworten

Hallo

Das sollte kein Problem sein wenn du dir mal in deiner Diät eine Pizza gönnst. So schnell kannst du nicht wieder zunehmen. Das heisst du kannst dir die Pizza ohne schlechtes Gewissen gönnen :)

Auf Fett zu verzichten ist nicht bewusst, sondern ein großer Fehler auf lange Sicht gesehen.

Und 1500 Kalorien sollen ein Tagesbedarf sein?
Das verbrauchst du nur im Liegen am Tag alleine schon, weil du atmest.

Und den ganzen Tag nichts essen um sich dann auf einmal die ganzen Kalorien reinzuhauen, ist auch alles andere als bewusst.

Es geht nicht nur um Defizit... Gesundheit und Abnehmen ist ein großes Paket.

jennagarcia02
Fragesteller

Nun ja das weiß ich, meinte auch ungesunde fette . Aber das ist hier ebendrum mein schlechtes Gewissen, was ich loswerden möchte.

Buildupyourself  19.06.2023, 08:30
@jennagarcia02

Dein schlechtes Gewissen wirst du aber nicht los, wenn du unzählige Fragen über Bikinibildern von schlanken, operierten Frauen und Kalorien stellst.

"Nun ja das weiß ich" - Nein, das ist eben genau das Ding. Du weißt es nicht. Deine Annahmen zum gesunden Essen aus verschiedenen Fragen sind alle falsch.

Du musst dringend zu einer Ernährungsberatung oder mal die richtigen Bücher lesen.

Wenn du zuckerfrei und fettarm als gesund bezeichnest, musst du dringend zu einer Ernährungsberatung. Zuckerarm ist richtig und wichtig. Fettarm ist falsch

9kiwiprotag  19.06.2023, 08:29

Und hier ein Rezept für dich: Brokkoli in Mehlform zubereiten. In einer Schale das Brokkoli-Mehl, zwei Eaier, Salz, Pfeffer, Sambal Olek verrühren. Das in eine Bratpfanne geben. Etwas anbraten. Tomatenmark mit etwas Wasser verrühren, über den angebratenen Brokkoli-Puffer geben, darüber geriebenen Emmentaler-Käse geben, braten, bis der Käse verlaufen ist. Mit Oregano würzen. Du kannst auch schwarze Oliven, Paprika, Mais,……über das Tomatenmark, unter dem Käse, geben. Es ist eine Art Pizza, ohne dem ungesunden Weizenmehl

Man kann sich auch ab und zu mal was gönnen und vorallem auch mal mehr essen als das Defizid. Wenn du mal ein oder zwei Tage drüber bist, macht das nichts

1kg=7000kcal, wird immer wieder gesgat

Natürlich gönnen wer sagt schon bei Pizza nein