Cheat day Diät?

6 Antworten

Natürlich unterschiedlich. Aber so von 800-1200 is realistisch sonst steht es auch auf der Packung. Restaurant können es auch mehr werden

Verlass dich nicht auf solche vagen Angaben aus dem Internet, wenn du dir die Information direkt holen kannst. Wenn du eine TK Pizza isst, dann steht auf der Packung, wie viel Kalorien die ganz Pizza hat. Wenn du sie selbst machst, dann wiegst du deine Zutaten ab und rechnest die Kalorien zusammen. Und wenn du eine Pizza bestellst oder im Restaurant isst, dann kannst du dort direkt nachfragen oder nach einer Nährwerteliste Ausschau halten.

Das hängt doch von der Menge der Zutaten und der genauen Größe der Pizza ab. Pauschal lässt sich das nicht sagen.
Mach dir doch selbst eine Pizza, dann kannst du alles genau abwiegen.

Und nun? Der Kaloriengehalt ist von der Menge und den Zutaten abhängig.

Die vegane fertigpizza (spinacci) von lyckna hat "nur" 538kcal. Habe ich mal bei edeka gesehen.

Nayeo
Fragesteller

Danke!!