Warum tun viele deutsche Jugendliche so, als ob sie Ausländer wären?

4 Antworten

Ja, ich kenne das auch. Da versuchen sie in die Gruppe der anderen aufgenommen zu werden. Viele mit Migrationshintergrund wollen eben keine „deutschen“ dabei haben und bilden ihre Grüppchen. Das versuchen manche zu umgehen, indem sie sich selbst als „nicht deutsch“ hinstellen. Das zeigt sehr schön, wie gut die Integration in Deutschland funktioniert 😀. Ich habe auch schon „scheiß Deutsche“ zu hören bekommen, dass ist auch kein Problem, wenn sie ihre Grüppchen machen und deutsche ablehnen. Ein Problem ist es erst dann, wenn die Deutschen eine Gruppe machen würden und sagen, dass sie keine Leute mit Migrationshintergrund dabei haben wollten. Eigentlich total logisch oder, muss jeder verstehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torben199845  09.01.2020, 17:22

Charakterloser Abschaum, so etwas...

Weil sie sich aus der Masse hervorheben wollen. Sie suchen nach Aufmerksamkeit, wollen schlicht und ergreifend besonders sein.. mir persönlich geht dieses Verhalten ziemlich auf die Nerven. Auf Instagram haben sie ganz viele verschiedene Flaggen nacheinander in ihrer "Biographie" stehen. Ein Viertel Thai, eine Hälfte Französisch, ⅙ Türkisch, etc.

Who cares? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens. Die Leute die einen auf Ausländer machen, machen das nur das sie bei der (Ausländische) Gruppe akzeptiert werden. Das ist sehr sehr sehr Traurig. Naja jedem das seine.

Typisch Jugendliche halt... Anscheinend denke die es wäre cool dauernd "Habibi" zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.