Warum tun heutzutage vielen ihre Zimmer Wohnung mit LED Lampen beschmücken?

1 Antwort

Ist gerade so ein Trend.

Und es ist so schön einfach. Auspacken, zuschneiden, ankleben, einstöpseln, fertig.

Für sowas musste ich mir vor circa 30 Jahren noch richtig Gedanken machen. "Bekomme ich den Trafo und den Festspannungsregler ins Gehäuse noch rein, oder klaue ich die Energie vom vorhanden Netzteil? Wieviel LEDs werde ich an welche Stelle setzen? Welche Vorwiderstände verwende ich? Kann ich das Gehäuse für die LEDs durchbohren? Und noch viele weitere Sorgen und Nöte. Und das nur, damit meine Technik individualisiert ist."