Warum tu ich ihm immer weh?

2 Antworten

Ich denke, er ist in der femininen Energie… Ich würde meiner Freundin klar Ansagen machen. Der Mann muss meiner Meinung nach in der Beziehung die Hosen anhaben. Er ist anscheinend zu nett zu dir und du nutzt es aus…. Ich hätte nicht lange gewackelt und dich in die Winde geschossen, dann glaub mir, hättest du draus gelernt.

Geht es dir vielleicht psychisch nicht so gut? Plötzlich agression, auch ohne wirklichen Grund, kann von sowas kommen oder auch von Stress. Das muss garnichts mit deinem Freund zutun haben, man ist dann einfach leicht reizbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung