Warum tragen so wenig Männer einen Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Sieht an Männern nicht gut aus 58%
Können Männer tragen 42%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Können Männer tragen

Also mein Freund trägt auch Badeanzug ist für mich ok so lange er sich wohl fühlt

Friedhelm33  18.05.2019, 08:38

Klar Kathy, du hast recht. Männer können einen Badeanzug tragen. Ist doch klasse um Schwimmen zu gehen.

Sieht an Männern nicht gut aus

Anhand der heutigen Gesellschaft würden sehr viele Menschen eben Vorurteile daraus bilden. Wenn man das nicht kompensieren kann, sollte man das eher lassen.

Können Männer tragen

Ein Wenig kommt es natürlich schon auf den Körperbau beziehungsweise die Figur an. Auch nicht jede Frau sieht im Badeanzug gut aus. Grundsätzlich aber könnten auch Männer ein Badeanzug tragen.

Sieht an Männern nicht gut aus

auch an Frauen nicht, so ne Teile werden dann genommen, wenn man Figurprobleme hat und trotzdem baden gehn will.

Können Männer tragen

Ich trage auch gerne Badeanzüge und Bikinis .... gefällt mir einfach gut an mir

Bagoldi275
Fragesteller

Danke dir