warum tragen mädchen die so 18-20 sind eig keine strumpfhosen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage sehr oft welche ..........

Julian2307
Fragesteller

wo wohnst du

Man sieht Mädchen und Frauen jeden Alters und zu jeder Jahreszeit mit Strumpfhosen oder Leggings zum Rock oder zur Shorts an im Straßenbild. Selbst im Sommer oder bei eisiger Kälte. In den letzten Jahren doch eher sogar mehr, die Asuwahl an Strumpfhosen ist heute sehr groß. So ziehen im Winter viele Frauen/junge Frauen Thermostrumpfhosen zum Rock an, auch zwei übereinander oder auch Strickstrumpfhosen. Für den Sommer gibt es Sommerstrumpfhosen. Oder man zieht Strumpfhosen unter der Jeans an .Auch meine Nichten, Arbeitskolleginnen, Bekannte, Freundinnen, .. ziehen Strumpfhosen an. Und warum tragen einige Mädchen keine - weil jede Frau das tragen kann, was sie will und es Frauen gibt, die keine Strumpfhosen tragen wollen/mögen und andere, wie ich, die Strumpfhosen gerne anziehen.

Wie hast du es festgestellt?  Frauen jeden Alters ziehen Strumpfhosen an oder auch nicht. Ich kenne einige Mädchen in dem Alter die Strumpfhosen anziehen, von der Feinstrumpfhose bis zur Strickstrumpfhose / zum Rock, zur Shorts oder unter der Hose. Aber auch welche, die Leggings bevorzugen oder keines von beiden gerne tragen. Man sieht Mädchen in Strumpfhosen das ganze Jahr über. Und es ist doch auch im Prinzip egal, jeder sollte das Anziehen, worin man sich wohl fühlt.

Ich bin 19 Jahre und trage fast täglich Strumpfhosen. Je nach Temperatur und Anlass trage ich zwischen 8 DEN bis hin zur Strickstrumpfhose.

Zweimal in der Woche muss ich beim Ballett Strumpfhosen tragen.

Ralfw921  28.08.2022, 13:58

Finde ich toll das du noch Strickstrumpfhosen an ziehst.

Ich habe immer Strumpfhosen getragen. Es kommt aber natürlich auch auf die Situation an. Jetzt da es sehr warm ist Habe ich höchstens abends eine an. Und dann auch nur eine 10er. Meist hautfarben.