Warum tragen Frauen solche Slips?

15 Antworten

Du scheinst deine Freundin ja sehr gut zu kennen.

Entweder sie trägt sie, weil sie dir gefallen will, oder weil sie bequem sind.

Wie wäre es, wenn du sie einfach darauf ansprichst und wenn es dich stört, ihr zu sagen, dass dir solche Slips nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BERGRAUSCH

Weil sie damit ihren schönen Körper besonders betonen können, weil sie sich darin wohlfühlen und weil sie eventuell Männern gefallen und sie damit reizen wollen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das möchte ich Ihnen als Frau sagen. Frauen haben eine sehr große Auswahl an Slips und Slips wie dieses sind nur eines davon. Zunächst einmal sind diese Slips sehr atmungsaktiv und bequem. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum sich Ihre Freundin für dieses Höschen entschieden hat.

Das schließt natürlich nicht aus, dass sie Ihnen gefallen will, weil sie Sie liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie absolut heiß aussehen