Warum trägt mein Nachbar immer nur Frauen Kleider?

3 Antworten

Hier wird dir keiner den Grund nennen können, da man deinen Nachbarn nicht kennt und nicht fragen kann.

Da musst du ihn schon selber fragen, wenn du es wissen willst. Aber warum willst du es denn wissen? Dir kann es doch egal sein, was und warum er es trägt. Jeder kann doch das tragen, was man will, worin man sich wohl fühlt. Und wer wem es nicht gefällt, braucht es nicht machen. Oder würdest du vielleicht selber es so anziehen wollen, Strumpfhosen anziehen wollen und du traust dich nur nicht selbst - dann frag ihn doch, welche Erfahrungen er gemacht hat. Aber da du hier fragst, hier aber seinen Grund nicht erfahren wirst, sondern nur Mutmassungen oder..., scheinst dich nicht zu trauen, ihn zu fragen oder? Und das musst du schon machen, um deine Neugier stillen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • weil er eine entsprechende Neigung hat (nennt sich im Fachbegriff Transvestititsmus)
  • weil er die schöner findet
  • weil er die bequemer findet
  • weil er eine eigene Definition hat, was Frauenkleidung ist - oder gar nicht unterscheidet
  • weil er einfach lebt, wie er mag
  • ...

Wo liegt eigentlich Dein Problem dabei?

das kann viele Gründe haben, zB weil es ihm gefällt, und er sich in Damenkleidung wohler fühlt, oder auch, weil er als Frau angesehen und wahrgenommen werden will, aber um seine wahren Gründe heraus zu fonden, solltest Du das Gespräch mit ihm suchen, nur er selber kann Dir seine genauen Beweggründe sagen