Warum trägt die neue Tibetische Fahne die Illuminati Signatur hat der Dalai Lama sich kaufen lassen?

8 Antworten

die neue Version enthällt das Symbol der Illuminati/Freimaurer die Pyramiden mit der Sonne darauf und daneben den weißen Löwen..

Das symbol ist nach meinem wissen aber ein Auge in einem dreick.

Welches durchaus dann auch in einer losgelösten spitze einer pyramide zu finden ist.

Das hat aber keine ernsthafte ähnlichkeit mit der Sonne hinter dem berg der Tibetanischen flagge.

Es fehlt das auge.

Die Spitze des weissen berges ist nicht losgelöst. Wodurch kein dreieck gebildet wird.

Also ist nach meiner ansicht die behauptung schlichtweg zu weit hergeholt und es wird eine ähnlichkeit lediglich impliziert...

Abgesehen davon ist die "neue" version schon über 100 Jahre alt Oo.

chris36457
Fragesteller

noch eine Ähnlichkeit zu Illuminati Staaten: Die Farben der Strahlen blau und rot die pyramide ist weiß.

Du hast 2 Möglichkeiten: die tibetische Geschichte studieren oder einen Arzt aufsuchen. Ich würde ja zu Zweiterem tendieren.

Stell dir Mal bitte vor es gäbe wirklich die Illuminaten, sie kontrollieren die komplette westliche Welt und haben so viel Macht Tibet vor China zu schützen. Warum genau sollten sie sagen "jo aber druck bitte unser geheimes Symbol auf deine neue Flagge, wir hinterlassen gerne Symbole weil wir so krass sind"

chris36457
Fragesteller

so ist es, sie zeigen damit an das es ihnen gehört.. wach auf oder lass dich Impfen mir egalso ist es

LeoderLeguan  23.03.2021, 12:12
@chris36457

klingt für mich unrealistisch, und ja ich lass mir den geilen impfsaft reinballern, von mir aus auch den russischen oder so

Die Illuminati planen die Übernahme von Tibet. Das wird dann das neue Hauptquartier.

Und Bill Gates arbeitet mit Claus Kleber zusammen, damit Schalke deutscher Meister wird.