Warum tötet in Fate/Zero Kiritsugo Emiya Natalia obwohl sie seine verbündete ist und warum wird Sherley zum Vampir?

1 Antwort

Oh man, ist doch offensichtlich. Kiritsugu zerstört das Flugzeug, da es sonst auf Land gelandet wäre und somit hätten diese "Zombies" sich verbreitet und andere Menschen infiziert.

Und das Shirley zum "Vampir" wird liegt daran, dass sie das "Medikament" (oder was auch immer das ist) zu sich genommen hat, das von Kiritsugus Vater entwickelt wurde und ursprünglich das leben von Menschen verlängern sollte oder so, zumindest hat er das behauptet.

Ist jetzt nicht ausführlich, aber so in etwa lief es ab.