Warum testet mein Ex mich?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ein Test war. Er wollte Sex, ganz einfach. Den hast du ihm nicht gegeben, er hat den Kopf wieder eingesteckt.

Finde ich fast schon lachhaft, dass er zuerst meint er bereue die Trennung so sehr und dann kommt er mit sowas um die Ecke.

Und wenn du mich fragst, wird er damit immer und wieder ankommen. Eine normale Freundschaft wird das für ihn bestimmt nicht bleiben. Deshalb meine Frage: Willst du das?

der Will auf nett machen und dich rumkriegen, dass kein test

Lass dich auf solche Spielchen gar nicht ein. Hast du nicht nötig.

Das mit dem freundschaftlichen Verhältnis klingt nur besser als wenn er dir gleich sagt eine F+ im Sinn zu haben. Das war kein Test. Du hast selbst gemerkt das er anscheinend wieder Sex wollte.

Als er einsah das du nicht darauf anspringst, ruderte er zurück und tat so als würde er das gut von dir finden. Ich wette in Wahrheit ärgert es ihn aber keinen Sex mehr mit dir haben zu können.

Sabrina750  12.08.2020, 09:16

Sehe ich genauso 😊

gehe doch nicht mehr auf seine Spielchen ein und ziehe selber innerlich einen Schlußstrich