Warum tätowieren sich Leute den ganzen Körper voll wenn die wissen dass es im Alter scheisse aussieht?

14 Antworten

Ob etwas gut aussieht oder nicht ist ja relativ. Nur weil du und einige andere sagen dass es scheiße aussieht heißt das ja noch lange nicht dass es das wirklich tut. Weil "schön" halt eben subjektiv ist. Ich habe schon ältere Menschen gesehen mit wirklich schönen und gut gepflegten tattoosm natürlich läßt die Haut irgendwann nach, aber ist doch egal. Man hat eine wunderschöne Erinnerung geschaffen und das ist es worum es den meisten geht

1.) Er gibt keine Garantie "alt" zu werden.
2.) Sammler sind nunmal irgendwann von oben bis unten "voll" :-P
3.) Auch du (ohne Tattoos) wirst im Alter "scheisse" aussehen
4.) Im Alter hast du ganz andere Probleme als tätowierte Haut.
5.) Was geht es dich an, was andere mit Ihrer Haut anstellen?

LuckyJack1986  27.07.2020, 16:00

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen!

weil es keinen unterschied macht ob die schrumplige haut tattoos besitzt oder nicht

  • Man sieht auch so im Alter nicht mehr gerade wie straffe 20 Jährige aus.
  • Tattoos überlegt man sich, was es darstellen soll (- Kunstwerk/ Bedeutungen usw)
  • Tattoos haben immer einen Lebensabschnitt, mag man mit 18 vielleicht Kartenspiele und macht sich eine Karte aufs Bein. War dies eben der Lebensabschnitt.

Ich lebe jetzt und hier und nicht gestern oder morgen. Warum kaufe ich mir ein Auto wenn es morgen alt ist oder warum lebe ich wenn ich doch sterben muss.

Ich liebe Tattoos und bin fast ganz bedeckt mit Tattoos. Ich denke es gefällt mir jetzt und dann muss ich auch im Alter es so hinnehmen. Bei allen wird die Haut älter und faltig, dass hat nix mit Tattoos zu tun.