Warum stürzt mein Huawei y6 ständig ab?

2 Antworten

Mal ein Reset auf Werkseinstellungen versucht? Generell ist das Handy viel zu schwach zum Zocken. Man kann auch keinen 200€ PC kaufen und erwarten, dass man damit alles zocken kann.

Dass es abstürzt sollte definitiv nicht sein, allerdings kann man bei einem billigen 100€ Handy auch keine hohen Erwartungen haben! Ist eben untere Schublade. Wer billig kauft, kauft zweimal.

verreisterNutzer  15.10.2020, 12:59

Ja aber mein s5 war auch in der Preisklasse und fungierte super

Hatte auch keine guten erfahrungen damit gemacht. Xiaomi ist einfach so viel besser.