warum streiken busse?

10 Antworten

Sie möchten mehr enge Straßen fahren und die Serpentin runterbrettern

habakuk63  02.02.2020, 07:18

Yes! Die wollen auch Spaß!

Busse können nicht streiken sie gehen höchstens kaputt.

Ein Bus "streikt" gelegentlich, wenn etwas kaputt ist. Die kann vom der leeren Batterie über einen defekten Anlasser bis zum Motorschaden alles sein.

Busse streiken nicht, außer du meinst, sie hätten manchmal Motorausfälle.

Wer streikt, sind ggf. die Angestellten von Verkehrsbetrieben.

Chantalmitok  29.09.2020, 21:43

Die büsse und Bahnen streiken weil sie der Meinung sind das sie nicht viel verdienen für ihre stundenlange Fahrt, manche Streiken natürlich auch weil der Bus oder die büsse zu spät kommen🤗

Ein Bus "streikt" höchstens bei einem Defekt

Normalerweise streiken aber die Busfahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt