Warum stirbt sie nicht?

Sie ist jetzt 35

7 Antworten

Also der Körper hält schon etwas aus. Ich weiß nicht, ob du die Serie „mein Leben mit 300 kg mit dem berühmten Dr. Nowzaradan kennst, aber die fettsüchtigen Menschen mit über 300 kg ernähren sich nicht viel anders als diese Dane und alle sind zwischen 30 - 40. (Meine Lieblingsserie 😃). Allerdings warnt der Arzt, sie werden den 40 Lebensjahr nicht überleben. Nachdem ich davon ausgehe, dass du mit der Dame nicht zusammen lebst, nehme ich an , dass sie doch ab und zu sich auch etwas nimmt, wovon sich der Körper übers Wasser hält. Auf jeden Fall handelt es sich um eine schwere Sucht, ohne Therapie sind ihre Jahre gezählt.

Ich möchte nicht der Ihre Blutwerte sehen, die sehen sicherlich katastrophal aus. Wenn Die so weiter macht, beginnt der Körper zu streiken, denn das steckt niemand einfach so weg.

Hängt wahrscheinlich vom Alter ab, eine gewisse Zeit geht das, aber die 1. Bauern, sind wegen einseitiger Ernährung schon mit 30-35 gestorben.

martina634  08.01.2024, 14:03

Wer sind die ersten Bauern?

Du weißt ja nicht ob es wirklich so ist.

Und warscheinlich überlebt sie die 50 nicht.

Manche haben einfach ein sehr guten Körper die sich sehr gut anpassen können.