Warum stirbt Nemesis nicht wenn ich ihn 5 mal umknalle?

1 Antwort

Nemesis ist eine Jäger-Mutation, die gezüchtet wurde um gezielt Ziele auszuschalten. Dies wird ihm unter Anderen durch hohe regenerative Eigenschaften ermöglicht.

Das Spiel sieht nicht vor dass dein Wiedersacher vorzeitig beseitigt wird. Es ist ein Gegner, der dich durch mehrere Etappen des Spiels hindurch jagd und dessen Besonderheit darin liegt, dass Du dein Heil nur in der Flucht findest.

Ihn zu Besiegen gibt dir lediglich kurzzeiti die Chance, pro Aufeinandertreffen einen Bausatz für hochwertige Waffen zu erbeuten.