Warum stinkt Bepanthen so?

3 Antworten

Bepanthen riecht gut.

Vielleicht ist das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen oder die Tube war schon länger offen und wurde anschließend nicht richtig verschlossen.

FrageHase91
Fragesteller

Ich habe es von den Pflegern bekommen . Bin im Moment in stationärer Behandlung . Habe es bekommen weil ich so trockene Haut habe und an den Mundwinkeln alles aufgeplatzt ist . Die haben mir ein bisschen in so einen Medikamenten Becher gegeben . Und ich finde das riecht sehr unangenehm 🙄😷

ManuViernheim  04.10.2016, 21:54
@FrageHase91

Hast Du vorher schon mal Bepanthen gerochen?

Ist das ein Unterschied vom Geruch her? Kann ein Zimmernachbar dran riechen?

Dann lasse das lieber stehen.

FrageHase91
Fragesteller

ja weiß aber nicht mehr wie es gerochen hat xD
okay ich habe es jetzt wieder auf um meinem Mund herum drauf 😳 soll ich lieber in der Apotheke morgen ein neues kaufen ?

FrageHase91
Fragesteller

Kann ich daran sterben ? 😅

Ich finde es riecht angenehm. Liegt an den Inhaltsstoffen

Die stinkt doch gar nicht...

FrageHase91
Fragesteller

Also ich finde es stinkt schon sehr 😅