Gibt es Bepanthen nur in der Apotheke?

6 Antworten

auch bei dm, ich habe sie benutzt und es brannte heftig in meiner wunde. Es ist ein Zusatzstoff enthalten, der in der bepanthe creme aus der apotheke nicht enthalten ist. Es gibt aber eine Salbe, die ist günstiger in der apotheke, die heisst so wie der wirkstoff: bepanthen

Du kannst es sehr preiswert in der Türkei - allerdings nur in gewissen Mengen - besorgen und mitbringen oder mitbringenlassen.

Zudem kann man Bepanthen auch in vielen oder allen online-Apotheken bekommen.

Das müßte ein apothekenpflichtiges Medikament sein. Wie der Name das schon sagt - solche Sachen bekommst Du nur in der Apotheke!

Soviel wie ich weiß ist es Apothekenpflichtig also nur in der Apotheke zu erhalten.