warum stimmen die preise des online shops von mediamarkt nicht mit den echten überein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise bekommst du das Handy zu dem selben Preis wie im online shop wenn du einen Mitarbeiter darauf ansprichst

CaitlinLana
Fragesteller

danke, ich werd heute mal nachfragen!

abcdj  29.05.2012, 16:08
@CaitlinLana

okay ;-) , danke für den Stern, sag mir bescheid obs geklappt hat

Hi,

die Preise weichen generell immer ab.. egal ob von Onlineshop zu Onlineshop oder von Markt zu Markt.. das ist immer ganz unterschiedlich und kann sogar von Tag zu Tag oder von Stunde zu Stunde variieren..

Was aber auch noch dazu kommt ist, dass die Onlineshops meist keine sehr großen Mietkosten haben, nur für den Lagerraum. Außerdem haben sie auch keine so großen Mitarbeiterkosten wie bei Verkäufern.. Sie brauchen z.B. auch keine besondere Einrichtung für den Laden usw...

Das alles sind Bestandteile die hier mit einfließen...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Tamii (:

AnnMay  28.05.2012, 09:29

naja , bei anderen produkten kosten die aber genauso viel!!

und die mitarbeiter die sich um den onlineshop kümmern, die waren da reinstellen und die sachn verschicken, etc müssen ja auch irgendwovon bezahlt werden!!! außerdem wird es ja wohl auch einen lagerraum für den online shop geben!!!

schon mal drüber nachgedacht, wie die Ware vom Lager zum Markt kommen ? Achja, Die weden ja Gefahren und dieses Gefährt muss auch noch von jemanden Gelenkt werden und dieser Jemand muss das Gefährt auch noch Betanken und zum Schluss steht die Ganze ware auch noch in einem LAger des MArktes , wo auch noch für die Fläche des LAgeers auch noch Miete mit einberechnet werden muss.

MMMHHHHHHH wenn du über das alles nachdenkst- solltest Du auf deine FRage selber die Antwort wissen

AnnMay  28.05.2012, 09:27

normalerweise sind die preise aber identisch!!!

und wenn du hier mal die anderen antworten durchliest!!!

Du kannst einen Preis vorschlagen, den du irgendwo in einem anderen Laden gesehen hast, kann auch der Media-Markt im Nachbarort oder ein Prospekt vom Baumarkt sein.

Wenn der identische Artikel vorrätig ist, bekommst du ihn zu dem Billigpreis.

Ist überhaupt kein Problem, einfach den Pospekt beim Mitarbeiter vorlegen, der ruft seinen Filialleiter an und du hast den Artikel.

Wenn du noch günstig an Media-Markt Gutscheine gekommen bist, hast du eventuell ein echtes Schnäppchen gemacht.

Weil noch nicht einmal die Preise von einem Markt zum anderen identisch sind.