Sind Händler auf Mediamarkt Online vertraulich?

2 Antworten

Habe schon oft bei Mediamarkt bestellt (ung. 50 Bestellungen) habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dream34HO904h
Fragesteller

Danke für die Antwort. Auch Handys? Es handelt sich um 600€, deswegen mache ich mir Sorgen😬

LennySummers  03.04.2024, 18:40
@Dream34HO904h

Da das ganze ja über die Website von Mediamarkt geht (und dieser ein sehr großer Konzern ist) kannst du falls es Probleme gibt doch auch an den live Chat wenden. Und da die meisten Produkte ja eh vom Händler ans Warenhaus geschickt werden kannst du dir eigentlich relativ sicher sein dass alles stimmen sollte. Falls doch etwas nicht stimmt kannst du es ja easy zurückschicken und dein Geld zurückbekommen. Um welches Handy geht es denn wenn ich fragen darf kann ja noch ein bisschen dazu recherchieren. Kenne bis jetzt noch keine Fälle wo jemand auf mediathek.de gescammt wurde.

Dream34HO904h
Fragesteller
@LennySummers

Ich will das Samsung Galaxy flip z 4 kaufen. Was mich verwirrt hat war, dass das Handy von Händler von 600€ bis 999€ angeboten wird. Der Händler "ejoker" hat überhaupt keine Bewertungen.

Problem ist leider das viele Händler aus dem Ausland kommen und es bei einem Garantiefall es sich erschweren könnte den Verkäufer zu kontaktieren