Warum stillt nur Sprudel Wasser mein Durst richtig?

3 Antworten

Es gibt große Unterschiede bei den Wässern. Die meisten Sprudel/ stille Wässer haben ihren Ursprung in Brunnen aus den Niederungen/ Tälern. Die meisten hochqualitative Wässer werden aus Quellen in Hochgebirge gewonnen. Leider werden viele diese nur noch in Plastikflaschen angeboten, worunter die Qualität und der Geschmack stark leiden.

Teste doch mal eine Glasflasche "Staatlich Fachingen". Würde mich wundern, wenn es dir nicht schmecken würde.

Lustig. Bei mir ist es genau andersrum. Nur stilles Wasser stillt meinen Durst.
Wasser mit Kohlensäure bläht den Magen auf und man kann es nicht so gut exen.

Du bist es wohl nicht gewohnt etwas zu trinken ohne Geschmack bei Sprudelwasser ist bissl Geschmack laut meinen Empfindungen jedenfalls vielleicht solltest du es mit Getränke Sirup probieren und nur wenig davon benutzen um wenigsten bisschen Geschmack zu haben wenn du gesünderes trinken willst