Warum stellt mich mein Mann ins Lächerliche als ich letztens geweint habe wegen meinem Vater?

4 Antworten

Wenn er mir sowas sagen würde und es sich nicht nur als Versuch mich abzulenken und aufzuheitern sondern ernstgemeint rausstellen würde, wäre das ein Grund direkt meine Sachen zu packen, zu gehen und zu überlegen, ob ich in diese "Beziehung" überhaupt zurück kommen möchte oder ich mich trenne.

Denn wenn ihm scheinbar egal ist wenn ich leide, dann liebt mich die Person nicht und ich möchte keinen weiteren tag mit ihr zusammen sein.

Also ich würde mir sowas nie im Leben gefallen lassen!! Weder von meinem Vater noch von meinem Mann. Dein Mann hat dich gefälligst zu trösten und aufzubauen, wenn du weinst.

Ich würde den Kontakt zu meinem Vater abbrechen (habe ich btw selber auch gemacht). Und mich ws von diesem Mann scheiden lassen. Ich meine geht's noch???

Ich erkenne hier ein muster zwischen Vater und Mann. Du hast dir scheinbar einen Mann ausgesucht der deinem Vater sehr ähnlich ist. Das sind trauma Muster, die wir unbewusst wiederholen...

Du hast Respekt und liebe verdient, so wie jeder andere auch!

Alles gute 💖

mein Vater nach 25 Jahren mich für seine neue Freundin und ihre Kinder verlassen hat, mein Testament gefälscht hat, meine Wohnung verkauft hat

Er hat dich verlassen, als du 25 Jahre alt warst? Das klingt sehr seltsam. Die meisten Menschen sind mit 25 längst bei ihren Eltern ausgezogen.

Die Fälschung eines Testaments ist eine Straftat. Hast du das angezeigt? Dein Haus kannst auch nur du verkaufen, zumindest in Europa, denn nur die Person, die im Grundbuch steht, darf das.

Das Hickhack mit leibliche Tochter oder nicht, ist schrecklich. Das tut mir leid für dich. Eigentlich ist der Fall extrem einfach: Dein Vater ist ein Idiot und trotzdem hängst du an ihm. Da bist du kein Einzelfall. Hier hilft es nur, realistisch zu handeln und traurig zu sein. Gib deine Hoffnungen auf.

erst als ich seit fast 2 Stunden nicht aufhören konnte zu weinen obwohl ich es so oft versucht habe, erst dann hat er mich umarmt

Dein Vater hat sich also verhalten wie ein aggressiver Trottel, dich dann verlassen und du hast dir einen Mann gesucht, der sich verhält wie ein aggressiver Trottel.

Er hat die ganze Zet frech gelacht und mich als Idiotin beleidig

Das ist nicht respekt- und liebevoll.

Was willst du von deinem Leben? Ist es für dich in Ordnung, ich von aggressiven Trotteln herumschubsen zu lassen? Wenn nicht, bist du die einzige Person auf dieser Erde, die das ändern kann.

In einer Ehe sollte man den anderen so lieben, wie er ist. Statt dich zu fragen, ob dich dein Partner so liebt, wie du bist, kannst du dich auf das konzentrieren, was du wirklich auch herausfinden kannst: Liebst du deinen Mann so wie er ist?

Alles Gute! Da liegt ein langer und harter weg vor dir. Egal wie du dich entscheidest, einfach wird es nicht.

Gisela12345
Fragesteller

Hallo, ich habe schon seit ich 17 war alleine gewohnt. Mit verlassen mit 25 meinte ich aus meinem Leben sein und mir sagen, dass ich nicht seine leibliche Tochter bin nachdem er mit seiner neuen Freundin abgesprochen hat dass er mit ihr zusammen zieht und ihr das Hauskredit abbezahlt.

Gisela12345
Fragesteller

Mit verlassen meine ich als er zu mir gesagt hat: ,, du bist nicht meine genetische Tochter, ich habe jetzt ein neues Leben mit einer neuen Frau und du gehörst nicht in mein Leben, unsere Wege trennen sich jetzt, wir werden voneinander nie etwas mitbekommen, wo ich lebe sollte dir egal sein. " Als ich ihn angerufen habe um zu fragen wie es ihm geht und ihm geschrieben habe dass ich mir Sorgen um ihn mache weil er dich nie so zu mir war und er immer gesagt hat ich wäre sein Augenapfel, seine liebe Tochter,dann hat er mir gesagt ich soll ihn nicht anrufen und gar mich überall blockiert und das war sein 3,5 Jahren so. Ich habe ihn angeschrieben letztens weil ich meine Nummer geändert habe. Er ist auch in einer komischen slavoschen ( ich nenne das ,,Sekte") wo er mir erzählt hat dass er dort mittlerweile höchster Priester ist und die Frau von ihm gehört auch dahin. Dort glauben die an den alten slavischen Gott und alle anderen slavischen Götter. Machen dort Zauberei und Rituale. Vielleicht hat ihm nicht nur die Frau sein Gehirn gewaschen sondern einer der höchsten Priester der der beste Freund seiner Freundin ist.

mjutu  23.12.2022, 20:39
@Gisela12345

Ach du meine Güte! Er ist ein Sektenpriester?!

Und dein Ehemann? Hat der auch eine Ausrede, warum ihm Respekt und Zuneigung zu dir fehlen?

Von so ein Mann gibt es kein Glück lass dich von ihm scheiden ,man sollte sich bei einer Ehe trösten und nicht runtermachen.

Brich Kontakt mit deinem 'vater' er hat so eine Tochter wie dich nicht verdient

Du hast nichts gemacht um als Idiot bezeichnet zuwerden.

Es bringt nichts zu weinen macht es zwar nicht besser,.. aber so zeigt man Gefühle...Hoffe dir wird es besser gehen

Viel Glück!