Warum steht statt "Freunde" abonniert

1 Antwort

Hey,
das bedeutet das du sie abonniert hast. das passiert automatisch wenn du jemanden addest und er diese Abo-funktion aktiviert hat, dann macht fb das für dich beim Add automatisch mit.
Bestätigt hat dich die Person wohl noch nicht, sonst stünde das da und du würdest sie in der fl finden.
Lg,
Lilith

verreisterNutzer  15.10.2015, 02:40

Aber letztens stand noch "angefragt" und jetzt steht abonniert.

LilithWhitic  15.10.2015, 08:23

Wenn die Anfragen-Funktion auch sonst nirgends mehr findest, hat die Person es wohl deaktiviert das man ihr Freundschaftsanfragen schicken kann und dann bleibt nur noch der Abo-knopf da.