Frage von Erikson2017, 47

Kann man bei Instagram die geteilten Posts von Freunden wegmachen so das man sie nicht mehr sieht?

Moin!

Ich habe ein Problem, ich möchte auf Instagram, wenn man da rein kommt auf dem Homemenü eine chillige Seite haben. Aber manchmal Posten Freunde so viele Fotos. Wie kann man also die Freunde trotzdem abonniert lassen, aber Ihre Beiträge nicht mehr verfolgen, wie man es von Facebook kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigNig76, 35

Diese Funktion ist bei Instagram leider nicht verfügbar. Es geht nur dass "Alles oder Nichts Prinzip".

Kommentar von Erikson2017 ,

Okay, schade! Trotzdem, Danke! :)

Antwort
von MegaCornan, 20

Das Prinzip von Instagram ist es, die Fotos zu sehen, die derjenige teilt, den du folgst. Denn Instagram ist eine App zum teilen von Fotos und nichts anderes. Was macht es für einen Sinn, jemanden zu abonnieren, wenn man seine Bilder nicht sehen will auf Instagram? Somit gibt es diese Möglichkeit nicht, denn es widerspricht den Sinn der App.

Kommentar von Erikson2017 ,

Ja, aber ich möchte trotzdem meine Seite so gestallten können wie Sie mir gefällt. :) Und ich möchte schon am Anfang die Fotos von den anderen sehen. Aber dann halt nicht mehr so oft. Naja vielleicht führen Sie es ja noch ein, so wie bei Facebook. Die Funktion fande ich nähmlich echt guuut! ;D

Antwort
von janimaj, 31

Es geht glaube ich nicht wie heißt du dort? :)

Kommentar von Erikson2017 ,

Danke! Für die schnelle Antwort...

...aber meinen Namen verrate ich trotzdem nicht. ;)

Kommentar von janimaj ,

ok 😁

Kommentar von janimaj ,

bin selber erst 12😊