Warum steht bei Amazon nur "Lieferung noch vor Weihnachten"?

4 Antworten

Das bedeutet das eine rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten garantiert wird. Aufgrund von vielen Bestellungen in diesem Monat können Pakete schon mal etwas länger dauert. Hier verspricht Amazon einfach das es noch vor Weihnachten kommt falls man es als Weihnachtsgeschenk kaufen will.

Damit du weißt, dass falls es ein Geschenk ist, es rechtzeitig ankommt.

Das genaue Lieferdatum wird dir wie immer im Bestellprozess gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

VOR Weihnachten!!!

Natürlich kann das der 22.12.nachmittags 16 Uhr bedeuten, weil die bedauerlicherweise DEINEN Urlaubskalender nicht gespeichert haben.

PrincPersia
Fragesteller

Ich habe soggar die Details angeschaut und da steht: Lieferung 1-2 Werktage* nach Versand. Heißt es, das es spätestens Mittwoch da sein sollte?

Kauf es woanders. Amazon ist eh das letzte.........

PrincPersia
Fragesteller

Ja wo soll ich kaufen? Auf Ebay ist diese Produkt viel Teuerer als in Amazon. Verstehen sie?