Kann ich mich auf eine Zustellung heute einstellen?

.

Kurzes Update :

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da würde ich schwer dagegen wetten, dass du das heute noch bekommst. Ich rechne mal mit Freitag oder Samstag. Aber eher Freitag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Heute eher nichtmehr.

Das wird im Versand Vorbereitet... Das heißt, dass es bald an DPD übergeben wird.

Wenn das passiert ist, bekommst du eine Sendungsnummer. Dann wird es noch 2 Tage dauern.

Naja....wenn die gestern erst damit angefangen haben den Versand vorzubereiten, dann ist es eher wahrscheinlich, dass der erst heute erfolgt.

Es gilt eigentlich immer: es kommt, wenn es kommt.

Ich tippe eher auf Morgen

was stand den in der Lieferzeit und um wie viel uhr hast dubes Bestellt

Mimimimi498
Fragesteller

Also in der Lieferzeit war 1-3 Tage angegeben.

Bestellt habe ich es am 13. Juli um ungefähr 15 Uhr

Leechy  15.07.2020, 07:19
@Mimimimi498

bei DPD bekommt man meistens auch eine Tracking nummer

wenn du sie noch nicht hast würde ich mal glauben es ist noch im lager

Mimimimi498
Fragesteller
@Leechy

Okay..

Leider meldet sich halt niemand beim Support..

Sonst würde ich nachfragen wo das Paket gerade ist

Der Versand wird gerade erst vorbereitet.

Das Paket kommt frühestens morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Mimimimi498
Fragesteller

Da das aber schon seid gestern kann man was drauß schließen?