Stimmt das was dpd sagt?

1 Antwort

Hey :)

Diese Mail bedeutet, dass das Paket im Start-Paketzentrum angekommen ist, und noch in Dieser Nacht per LKW in das Ziel-Paketzentrum ganz in deiner Nähe transportiert wird. Somit wird es dir voraussichtlich Morgen zugestellt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Essmeister3
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Hast mir mein Abend gerettet weil wen es verloren geht kann ich ja nicht sagen was drinnen ist 🥴

Essmeister3
Fragesteller

Also wird es morgen zugestellt?

Heppleguide  16.10.2020, 20:11
@Essmeister3

Korrekt. Im schlimmsten Fall erst am Montag, davon gehe ich aber nicht aus.

LG

Essmeister3
Fragesteller
@Heppleguide

Noch ne frage, ich wohne in 71364 Winnenden. Wer wird mir das Paket zustellen? Das Depot von Ludwigsburg oder wer?

Heppleguide  16.10.2020, 21:42
@Essmeister3

Genau. Das Zielpaketzentrum ist das Paketzentrum Ludwigsburg / Depot 268 in Mannheim. Von dort aus wird dein Paket zugestellt.

Essmeister3
Fragesteller
@Heppleguide

Oh man Ludwigsburg hat nicht die beserr Bewertung! Und anscheinen liefern die samstags Nichtmitglieder bewertung

Heppleguide  16.10.2020, 22:12
@Essmeister3

Wenn man sich die Bewertungen anguckt, hat kein einziges Frachtzentrum in Deutschland gute davon. Das liegt daran, dass die meisten nur bewerten, wenn ihnen etwas negatives auffällt. Und das wird dann auch in entsprechend schlechten Rezensionen zur Geltung gebracht. Nur die wenigsten bewerten ein Paketzentrum, nur um das Positive gut zu bewerten :)

Keine Sorge. Dein Paket kommt an. Egal, ob das Zentrum Gut-oder schlecht bewertet ist.

LG

Essmeister3
Fragesteller
@Heppleguide

Hab was bestellt und es wurde mit dhl verschickt aber da steht beim Tracking: „Abholung beim Wunschort Erfolgreich“ was heißt das?

Heppleguide  17.10.2020, 21:07
@Essmeister3

Hey :)

Das bedeutet, dass der Absender eine DHL-Abholung beauftragt hat. Das Paket wurde also von einem Zusteller abgeholt, und wird nun zum Start-Paketzentrum gebracht.

LG

Essmeister3
Fragesteller
@Heppleguide

hat sich beim Tracking seit Samstag nichts mehr geändert. Normal? Lg