Warum stehen auf Honig keine Kalorien?

4 Antworten

Naturprodukte sind vermutlich nicht so leicht bemessbar wie Industrieprodukte. Die Bienen zählen die Kalorien nicht. Und keiner schafft mehr als ein paar Löffeln Honig auf einmal also...

Ist ein Naturprodukt wo es nicht draufstehen muss

Rechne mit den Kalorien von normalem Zucker und Du liegst nur knapp daneben.

Weil auf unverarbeitete Nahrungsmitteln aus der landwirtschaftlichen Grundproduktion nie Nährstoffangaben draufstehen. Nicht auf Honig, nicht auf Mehl, nicht auf Zucker, nicht auf Reis, nicht auf Gemüse, nicht auf Obst, nicht auf ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Imker.