Warum stehe ich nur auf ältere Frauen (Lesbisch)?

6 Antworten

Ich stehe nur auf ältere Männer: kann mit jüngeren oder gleichaltrigen gar nix anfangen!
Und wo liegt dabei das Problem?

annamau
Fragesteller

Das ich solche Frauen nicht finde die sich auf sowas einlassen :(..ich denke bei älteren Männern ist das etwas einfacher die wollen ja oft eine junge Frau und da gibt es ja auch mehr hetro Männern aber in einer Kleinstadt und ältere Frauen..und man erkennt es mir ja nicht an das ich auf Frauen stehe

GiannaS  29.07.2016, 09:14

Musst halt öfter mal zum Ausgehen in die Stadt: da gibt es doch sicher auch Lesben- und Schwulen-Treffs.
Außerdem kommt es darauf an, was Du suchst. Es ist sicher einfacher eine Affäre als eine Beziehung zu finden...
Viel Glück!

Es gibt Clubs oder Bars wo Frauen mit der Orientierung zu finden sind. Auch über Anzeigen in der Zeitung. Da solltest du mal schauen. Vielleicht ist da was dabei

Wenn Du es nicht weißt wie können wir es wissen?

Glaub mir, es gibt genügend Lesben, die deinem Beuteschema entsprechen, die auch Interesse an solch jungen Frauen wie dir hätten. :D
Irgendwann trifft jeder eine Person, die gut zu einem passt, aber das braucht halt Zeit, auch wenn man sich nach einer Beziehung sehnt.
Ich kann dich da echt verstehen. :-)

Du fühlst deine Gefühle und was willst du da schon weiter machen. Sich gegen die eigenen Gefühle stellen wäre nicht ratsam weil es heissen würde sich selbst zu entstellen. Gefühle können sich aber mit dem Lauf der Zeit verändern. Lebe einfach dein Glück, das sollte dir niemand verwehren.