Warum stehe ich auf böse Mädchen so sehr?

7 Antworten

Manipilative Menschen haben meist eine Persönlichkeitsstörung.
Wenn du darauf stehst, dann überschätzt du dein Vermögen mit diesem Personenkreis auf Dauer noch Energie für dich selbst zu haben.

Diese Überschätzung ist normal, wenn man noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht hat.

Wahrscheinlich fühlst du dich einer Herausforderung gewachsen, die du nicht im Ansatz kennst. Du möchtest gefordert werden.

Es gibt viele sehr intelligente Frauen, die im positivem Sinne fordernd sind.
Weil sie intellektuell Anspruchsvoll sind, und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben.
Da sie nicht manipulativ sind, wäre hier eine Beziehung langfristig möglich.
Ohne, dass du seelischen Schaden nimmst.

Warum willst du das Warum wissen? Ich weiß auch nicht, warum ich grüne Paprika mag aber rote nicht.

Dreamaholic
Fragesteller

Weil ich mich studiere. Ich bin auch sehr neugierig und hinterfrage alles, deshalb das "Warum".

Esxalon  05.01.2017, 02:15
@Dreamaholic

Wie ist deine Mutter so? Siehst du deine Mutter darin irgendwie wieder? Es heißt doch oft, dass wir Männer uns Frauen suchen die unserer Mutter ähneln, oder so. Ich stehe auch total auf Rothaarige, meine Mutter hatte auch immer rote Haare. Obs da wirklich einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht. :-D

Dreamaholic
Fragesteller
@Esxalon

Nope, suche überhaupt kein Mädchen, das meiner Mutter ähnelt. Das wäre ja die Hölle! o_o"

Esxalon  05.01.2017, 02:22
@Dreamaholic

Ich ja auch nicht direkt. :-D Hab das nur bei mir bemerkt mit der Haarfarbe, und das "Sprichwort" schon oft gehört.

Pro1304Gamer  05.01.2017, 03:40

diggah du bist king😂😂😂

stallmadchen  05.01.2017, 08:55

weil grüne bitter ist😂😜

Normal ist relativ , ist dein Geschmack , wen du mal mit so einer eine Längere Zeit Verbracht hast kann sich das auch ändern 😂

Hm vll. sind diese Mädchen das komplette Gegenteil von dir. Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an.

Dreamaholic
Fragesteller

Sind sie aber nicht.

Krass da haben wir ja den gleichen Geschmack. Ich kann es mir auch nicht wirklich erkären warum ich auf diesen Typ Mädchen am meisten anspringe.