Warum startet mein Tablet in EFI Shell?

2 Antworten

Puh... Also fürs nächste mal, bitte Komma und Punkte beachten. Da hat man echt zu kämpfen.
Hast du nun ein Tablet oder ein PC vor dir?
Wenn es ein PC ist, kannst du Windows einfach neu installieren. Sollte es doch ein Tablet sein, versuch mal in der Recovery das Tablet komplett auf Werkszustand zu versetzen.

KnowBed
Fragesteller

Ein Windows Tablet = Tablet PC. Recovery kann ich GARNICHT mehr rein

Scheint, als hättest du deinen Bootloader zerschossen.

Du kannst doch nicht einfach Diskpart benutzen, wenn du keine Ahnung hast, was du da machst. Vielleicht hast du nicht nur die Partition formatiert sondern die gesamte Partitionstabelle gelöscht. Dann würde ich gparted nutzen um eine neue GPT Tabelle anzulegen und dann neu zu partitionieren.